Winter Wonderland

Hallo Ihr Lieben, vor lauter Werkeln, Nähen und Häkeln bin ich bisher gar nicht zu einem weihnachtlichen Post gekommen. Nicht mal gebacken habe ich in der Adventszeit. Bevor das Jahr nun aber zu ende geht möchte ich Euch gern noch ein wenig von unserer Weihnachtsdeko zeigen und mich damit auch in die Weihnachtsferien verabschieden. :) Viel zu lesen gibt es heute also nicht aber dafür viele viele Bilder…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

★★★

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

Dieser kleinen Eule konnte ich einfach nicht widerstehen. Leider war unser Hund davon auch sehr begeistert und dachte das ist sein neues Spielzeug. Zum Glück hat es nur die Schuhe erwischt. ;) Fällt gar nicht auf wenn man es nicht weiß. Nun hat sie einen sicheren Platz. Diego tut so als könnte er kein Wässerchen trüben. ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

Ein Bäumchen haben wir dieses Jahr nicht, da es sich nicht wirklich gelohnt hätte für die kurze Zeit. Aber ein kleines Holzbäumchen ist eingezogen…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

…und hat seinen Platz hinter der Couch gefunden…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

Auch dieses schöne Windlicht kam dieses Jahr neu dazu. Eins mit Sternen und eins mit kleinen Tannenbäumen.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

Und diese süße Eule habe ich mal von Linchen geschenkt bekommen. Ist sie nicht süß???

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

Außerdem bin ich gerade etwas in kupferfarbene Deko verliebt. Bei H&M bin ich auf dieses schöne Windlicht gestoßen was nicht nur schön aussieht sondern auch richtig schönes Licht zaubert.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

★★★

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

In silber gibt es das übrigens auch ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

Bei Depot hab ich noch dieses schlichte Brett gefunden, was sich sehr gut für die Adventskerzen eignet und sich nach belieben dekorieren lässt.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

Natürlich dürfen auch die passenden Kissen nicht fehlen. Mit Sternchen…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

…und Tannenbäumchen…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

Von meiner lieben Oma habe ich den schönen Weihnachtsstern bekommen, den Ihr auf dem nächsten Bild links seht. Über den hab ich mich ganz besonders gefreut.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

Ihr habt noch nicht genug? Dann hier noch ein paar Bilder. ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

★★★

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

★★★

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

★★★

Sunny's Cupcakes Konstanz | Winter Wonderland

So Ihr Lieben ich werd jetzt noch das letzte Geschenk fertig häkeln und es mir dann gemütlich machen.

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten im Kreis Eurer Familie mit vielen schönen Momenten und ganz viel Liebe.

★★★

Eure Sunny

 

Pin It

2 Kommentare zu Winter Wonderland

  1. Line sagt:

    Liebe Sunny,
    nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und ich komme erst jetzt dazu den schönen Post anzusehen…
    Herrlich eure Deko!! ♥ Und das tolle, ganz vieles kann auch nach Weihnachten noch stehen, weil es winterlich ist! :)
    Das Tannenbäumchen hinter dem Sofa ist richtig toll! Sieht so schön aus!
    Sei lieb gegrüßt von
    Line

  2. Linda sagt:

    Liebe Sunny,

    so schön, in den Bildern kann man versinken (genauso wie in Deinem schönen großen Sofa).
    Vielen Dank für die tollen Bilder. Es wirkt sehr heimelig (kein Wunder, dass es sich Diego schon bequem gemacht hat).

    Ich wünsche Dir einen schönen Januar und hoffe Du findest genug Zeit, um auf dem Sofa zu lümmeln.

    Liebe Grüsse
    Linda

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>