When it`s christmas time…

… a million stars will shine. Ok es ist noch nicht wirklich Weihnachten und eine Millionen Sterne sind es jetzt auch nicht ganz. ;) Aber ich bin immer noch “sternchenverliebt”.  Und daher mussten nun auch endlich ein paar der tollen GreenGate Sachen mit Sternchen her.
Nun bin ich stolze Besitzerin von 2 GreenGate Latte Cups, einer Mini Latte Cup und einem Teller. Alles grau mit weißen Sternchen!

Sunny's Cupcakes Konstanz | When it`s christmas time...

Dann gab es auch noch Tee in der passenden Verpackung und Servietten durften natürlich auch nicht fehlen. ;) Ach schön…

Sunny's Cupcakes Konstanz | When it`s christmas time...

Dann wurde es ja auch langsam Zeit für die winterliche Deko und die möchte ich Euch heute noch zeigen. Dieses Mal gibt’s nicht so viel Text sondern mehr Bilder. Es ist nämlich schon fast 23 Uhr und ich muss morgen halb 5 aufstehen. *aaahhhh* Aber es hat einen sehr schönen Grund, denn wir fliegen für ein paar Tage nach Paris. Ich freu mich schon sooo sehr! Aber nun zurück zur Deko. :)

Meine Mum hat mir ein paar schöne Zweige mitgebracht, an denen meine kleinen Häuser ein richtig schönes Plätzchen bekommen haben.

Sunny's Cupcakes Konstanz | When it`s christmas time...

Sunny's Cupcakes Konstanz | When it`s christmas time...

Die kleinen süßen Eicheln hat mir die liebe Line gemacht. Sind sie nicht bezaubernd?

Der kleine Vogel, den ich mal in Basel auf dem Weihnachtsmarkt geholt habe durfte natürlich auch nicht fehlen.

Sunny's Cupcakes Konstanz | When it`s christmas time...

Und dieses Jahr haben wir unseren ersten Adventskranz. Ich konnte einfach nicht widerstehen als ich ihn bei Depot stehen sehen hab. Mit ein paar Zweigen und kleinen Dekosachen sieht er doch gleich ganz weihnachtlich aus.

Sunny's Cupcakes Konstanz | When it`s christmas time...

Sunny's Cupcakes Konstanz | When it`s christmas time...

Und nach der TODO-Liste für den Sommer (*klick*) gibt es natürlich auch eine für den Winter. Dieses mal aber nicht selber gemacht sondern bestellt. Die ersten Punkte haben wir schon “erledigt”. ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | When it`s christmas time...

Tja und dann wollte ich noch einen Weihnachtskalender für Schatzi basteln. Ich hatte einen tollen Weihnachtsbaum aus Holz bestellt, wo man die kleinen Päckchen dranhängen kann. Leider kam dieser nicht pünktlich an und ich kam ganz schön in Zeitbedrängnis.

Bei Pinterest hab ich dann dieses Bäumchen gesehen und war hin und weg. Also ab in den Wald und Äste sammeln, ein Brett vom Dachboden holen und anstreichen und die Äste drauf hämmern. Ich glaube unsere Nachbarn haben mich gehasst. :) Zwei batteriebetriebene Lichterketten befestigen und dann die kleinen Päckchen dranhängen. Fertig ist der Adventskalender für meinen Liebsten. ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | When it`s christmas time...

Gar nicht so einfach mit den Bildern wenn es jetzt wieder so zeitig dunkel wird.

Sunny's Cupcakes Konstanz | When it`s christmas time...

Zinkhäuschen grau: Geschenkstübchen von Landhausaccessoires.de
Häuschen weiß: Depot
Dekoäpfel: Depot
GreenGate: Bellissimo und Bent Sørensen
Adventskranz: Depot
TODO Liste Winter: INTERLUXE HOME ACCESSOIRES
Weihnachtskugel Rentier: Depot

Sunny's Cupcakes Konstanz | When it`s christmas time...

Tja und auch mein Blog ist nun den Sternen zum Opfer gefallen. :) Was sagt Ihr denn zu meinem neuen Blogdesign? Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch anpassen aber der größte Teil ist geschafft. Ich hoffe es gefällt Euch?

♥♥♥

Eure Sunny




Pin It

3 Kommentare zu When it`s christmas time…

  1. Chrissi sagt:

    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir wirklich gut. Meine liegt immer noch in Kisten auf dem Schrank :-( aber ich komm irgenwie nicht dazu…. zum Glück ist bald Wochenende!
    Liebe Grüße
    Chrissi

  2. Wow, deine Weihnachtsdeko sieht aber schön aus! Ich bin ganz begeistert und möchte am liebsten gleich zum Umdekorieren anfangen, aber wir müssen uns jetzt warm anziehen und zur Nikolo-Feier im Kindergarten gehen – also Deko auf später verschieben ;-)

    Den Zweigerl-Adventskalender finde ich auch wunderschön – ein ganz tolle Idee!

    Schönen Nikolo-Abend und viele liebe Grüße!
    Daniela

  3. Line sagt:

    Liebe Sunny,
    ich finde Deine Deko total schön und die Bilder sind suuuuper, wie immer!! ♥
    Diese grauen Äpfel im Stern sind ja klasse :)
    Und den Adventskalender hast Du so toll hinbekommen! Schöner als der bestellte überhaupt hätte sein können! Und was da alles für hübsche Sachen dran hängen… also rein von der Verpackung her!! :D
    Liebe Grüße
    Deine Line

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>