Welcome in our new workroom…

Hallo Ihr Lieben, nun will ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. :) Auch wenn der Januar bereits zur Hälfte vorbei ist, möchte ich Euch noch ein gesundes neues Jahr mit ganz viel Glück und vielen tollen Momenten wünschen. Ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen Start! Wir hatten eine sehr schöne Zeit in unserer Heimat und die Tage sind mal wieder verflogen. Silvester haben wir bei Freunden in Düsseldorf verbracht und dann war der Urlaub auch schon wieder vorbei. Im letzten Jahr hatte ich Euch versprochen, dass ich noch unser neues Arbeitszimmer zeige. Irgendwie bin ich aber nicht mehr dazu gekommen. Das möchte ich jetzt nachholen.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new workroom...

Es fing alles damit an, dass wir mehr Stauraum benötigten. Daher sollte ein neuer Kleiderschrank her und bei Maisons du Monde gab es eine sooo schöne Kommode die es mir schon lange angetan hatte. Auf dem linken Bild seht Ihr sie…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new workroom...

In den obersten Schubladen habe ich mein ganzes Scrapbook-Papier verstaut. Das ist wirklich sehr praktisch, da ich dann einfach nur die Schublade rausnehmen muss, wenn ich das Papier brauche. Gern hätte ich auch den passenden Kleiderschrank dazu gekauft aber das überstieg dann eindeutig unser Budget. :)

Was ich an unserer Wohnung gar nicht mag ist der Fußboden. Er ist schön ziemlich abgenutzt und deswegen sind alle kleinen Räume mittlerweile mit einem Fußbodenbelag ausgelegt. :) Nun auch das Arbeitszimmer…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new workroom...

Ach das sieht gleich ganz anders aus. ;) Da wir das Arbeitszimmer auch ab und an als Gästezimmer nutzen und dann die Couch ausklappen, ist nicht wirklich viel Platz für ein Couchtisch. Daher dient der Sitzpouf als kleiner Beistelltisch und wenn Besuch da ist wird er einfach unter den Schreibtisch geschoben. ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new workroom...

Beim Schreibtisch selbst hat sich nicht viel geändert. Eine neue Schreibtischlampe ist eingezogen und auf das Fensterbrett habe ich eine Lichterkette gelegt, dass macht es immer schön gemütlich, wenn man am rumwerkeln ist. Die Schreibtischlampe ist übrigens von einem Schwedischen Möbelhaus ;) und war im Vergleich zu ähnlichen Lampen in dem Stil wirklich günstig. Die Moppe hat ihren bisherigen Platz behalten, aber die Wand dahinter hat einen neuen Anstrich bekommen. Bisher war das Zimmer in einem kräftigen türkis gestrichen. Auf dem folgenden Bild seht Ihr die Farbe ein wenig…

Kleine Dekowelt

Ich mochte die Farbe sehr aber irgendwie passte es nicht mehr so richtig zum Rest. Nun ist alles in einem hellem blau-grau gestrichen und in einer Ecke haben wir wie auch schon im Wohnzimmer wieder ein paar Streifen gemalt. Auf dem rechten Bild sieht man es ein wenig. :)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new workroom...

Auch die kleine Drachenlady, die ich von Linchen bekommen habe hat wieder einen schönen Platz bekommen. Ist sie nicht süß? Schaut mal bei Linchen vorbei sie zaubert ganz tolle Sachen.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new workroom...

Aber auch dieses lustige Schwein hat einen Ehrenplatz bekommen. Das haben wir von einer Freundin zu unserer Hochzeit bekommen.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new workroom...

Ich finde das sieht so ulkig aus mit dem rosa Pullover, dem tollen Stoff und den Knopfaugen. :) Und dann auch noch alles selbst gemacht! Ich muss immer grinsen wenn ich es ansehe.

Diego hat sich dann auch alles ganz genau angeschaut.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new workroom...

Die Bilder an der Wand sind übrigens auch von Maisons du Monde. Die hatte ich bei Linchen auf dem Blog gesehen und war ganz hin und weg. Sie passen farblich richtig gut in das Zimmer.

Nun macht das “Arbeiten” gleich doppelt so viel Spaß und alles kann gut verstaut werden. Ein tolles Gefühl. ;) Den Kleiderschrank habe ich leider nicht wirklich auf ein Bild bekommen. Da gibt es aber auch nicht wirklich was zu sehen. ;) Ist ein weißer Kleiderschrank mit Schiebetüren. ;)

So Ihr Lieben nun verabschiede ich mich ins Wochenende.

Bis ganz bald!

♥♥♥

Eure Sunny




Pin It

2 Kommentare zu Welcome in our new workroom…

  1. Line sagt:

    Liebe Sunny,
    ich finde das neue Arbeitszimmer soooo toll!!! Auch vorher hatte es mir schon gefallen, aber nun mit dieser neuen Wandfarbe – echt super! Mir gefällt alles! Moppe – in Deiner Version – sowieso immer wieder!
    Die kleine Drachenlady fühlt sich wohl, das kann man sehen :D
    Und Deine Bilder wieder ♥ Richtig schön!
    Ganz liebe Grüße von
    Line

  2. Pingback: Red Berry Vanilla Cupcakes In The New Kitchen | Sunny's Cupcakes Konstanz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>