Quer durch den Ostergarten

Nachdem es im letzten Post einen Osterkuchen in Hasenform gab, zeig ich Euch heute mal noch ein wenig Osterdeko. Eigentlich dekoriere ich ja zu Ostern nicht wirklich viel, da die Zeit immer so schnell vorbei ist. Kaum hat man die kleinen Hasen hingestellt, kann man sie auch schon wieder wegräumen. Wenn man dann aber so auf anderen Blogs rumstöbert sieht man so viel tolle Sachen und als ich dann die Idee von der lieben Mina gesehen habe, musste ich das auch einfach ausprobieren. Passend zu unserem Wohnzimmer habe ich die Farben grau und weiß gewählt und anstelle der Papierstrohhalme habe ich Holzstäbe verwendet. Ach und es handelt sich dabei um Kunststoffeier ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Quer durch den Ostergarten

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und die bleiben jetzt einfach auch nach Ostern noch etwas stehen. ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Quer durch den Ostergarten

Neben den bemalten Ostereiern ist auch noch ein kleiner Osterhase eingezogen. Den hab ich vor kurzem bei DM gefunden und konnte nicht widerstehen. ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Quer durch den Ostergarten

Süßes Kerlchen oder? ;)

Aber das ist nicht der einzige Hase der sich in unsere Wohnung geschlichen hat. Im DaWanda-Shop snild hat mich dieses süße Hasenkissen verzaubert und dazu habe ich mir noch eins mit geometrischem Muster in Pastelltönen bestellt (sieht man etwas links hinter dem Hasenkissen).

Sunny's Cupcakes Konstanz | Quer durch den Ostergarten

Aber hier gibt’s nicht nur kleine Hasen. Auch ein paar Küken sind geschlüpft und haben sich am Sonntag auf die Reise zu Ihren neuen Besitzern gemacht. Vorher mussten sie noch für ein kurzes Fotoshooting herhalten. ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Quer durch den Ostergarten

Sunny's Cupcakes Konstanz | Quer durch den Ostergarten

Sunny's Cupcakes Konstanz | Quer durch den Ostergarten

Die Anleitung für die gefiederten Freunde gibt es hier. Beim zweiten Küken hatte ich mich dann für einen Filzschnabel entschieden. :) Sieht noch etwas frecher aus und war auch einfacher gemacht. Ich hoffe die beiden werden von der Post nicht so durchgeschüttelt. Vielleicht hätte ich noch einen entsprechenden Aufkleber drauf machen sollen. ;)

Da die Küken ausgezogen sind, musste noch ein Ersatz her und nun sitzt dieses verrückte Huhn in meinem Arbeitszimmer und bringt mich jedes mal wieder zum lachen. ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Quer durch den Ostergarten

Unsere Zweige im Flur wurden auch für den Frühling aufgehübscht…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Quer durch den Ostergarten

…hier und da noch ein paar Schmetterlinge und Blumen…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Quer durch den Ostergarten

… und natürlich dürfen auch Tulpen nicht fehlen.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Quer durch den Ostergarten

So Ihr Lieben, dass war ein kleiner Streifzug durch unsere Osterdeko.

Dekoriert Ihr zu Ostern? Wie sieht Eure Osterdeko aus?

Sunny's Cupcakes Konstanz | Quer durch den Ostergarten

♥♥♥

Eure Sunny

 

Pin It

5 Kommentare zu Quer durch den Ostergarten

  1. Dein Mann sagt:

    Und wieder hast du es geschafft unsere Wohnung traumhaft
    Zu dekorieren. Es ist einfach toll wie du es immer wieder schaffst,.
    Auch wenn ich mich eigentlich nicht so dafür interessiere , ist die Osterfdeko wirklich
    Perfekt geworden und gefällt mir sehr.
    Danke kleines das du unsere Wohnung immer so toll aussehen lässt:)

    Meine Frau einfach die BESTE ❤️

  2. puenktchen sagt:

    Ach schön hast du dekoriert. Die Häkelküken und -häschen sind ja süß :)
    Witzig- auf meinem Tisch sieht es genau so aus- nur weiße Tulpen :)
    Und – tollen Mann hast du !
    Liebe Grüße
    Ute

  3. Line sagt:

    Hallo Sunny,
    Die Eier am Stiel sehen richtig toll aus! Ich frage mich wie du die Sterne da so akkurat drauf bekommen hast?! Das sieht super aus!
    Und die beiden Küken! ♥♥ Zu süß! Im Körbchen das finde ich auch eine tolle Idee!
    Die Holzlibellen an den Zweigen gefallen mir auch! :) Und das Hasenkissen!! ♥
    Schöne Osterfeiertage!!!
    Liebe Grüße
    Line

  4. Hase sagt:

    Dein Blog mit den vielen schönen Bildern und Dekoideen wie diesen gefällt mir immer wieder auf’s Neue und es gibt immer wieder viel zu entdecken. Dankeschön und bitte mach weiter so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>