Our Wedding Day Teil 2 & Gewinner Giveaway

Nun kommt endlich der zweite Teil der Hochzeitsbilder. Den ersten Teil könnt Ihr Euch hier noch mal anschauen. Eigentlich wollte ich Euch die Bilder schon viel eher zeigen aber es kam irgendwie immer ein anderer Post dazwischen und eigentlich wartet ja auch noch der Beitrag zu Halloween…da ich aber erst dieses Wochenende zu meinem Halloweenvorhaben gekomme bin und Euch aber die Gewinner der Giveaways nicht vorenthalten will, ist das doch gleich eine prima Möglichkeit für die Bilder von unserer standesamtlichen Hochzeit in Binz an der Ostsee. Auch hier hat uns wieder die liebe Anja begleitet und hat wunderschöne Bilder gemacht.

Fotos: Anja Grekuhl

Ich muss ja zugeben, dass es ein ganz schöner Aufwand war…am Sonntag morgen haben wir uns mit unseren Eltern und den Trauzeugen auf den Weg nach Binz gemacht. Von Leipzig aus eine ganz schöne Tour, vor allem wenn man dann noch im Stau steht. Am Nachmittag waren wir dann endlich da, am nächsten Tag war dann die standesamtliche Trauung, dann noch was essen, Fotos machen und zurück nach Leipzig. Uiuiui…aber das hatte auch einen Grund denn genau 8 Jahre zuvor sind wir zwei an der Ostsee zusammengekommen. Das war zwar in Warnemünde, warum wir dann in Binz geheiratet haben dazu komme ich gleich…aber nun mal von vorn.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Wie schon gesagt, am 21. Juli kamen wir am späten Nachmittag endlich in Binz an und konnten unsere Zimmer im “Hotel am Meer” beziehen. Der Name sagt schon alles…direkt am Meer. ;) Ich glaube alle die, die schon mal an der Ostsee waren, können bestätigen, dass die Ostsee ihren ganz eigenen Charme hat. Es ist einfach unglaublich schön….

Mein Engelchen (ich spreche hier von meiner Trauzeugin *g*) hatte an diesem Tag Geburtstag und auch wenn keine große Feierei gewünscht war…ein wenig “Happy Birthday” musste einfach sein. ;) Daher gab es eine kleine Geburtstagstorte und was leckeres zu essen.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Danach ging es noch an den Strand…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Mein Paps und ich.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Meine Mum und ich.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Schatzi und seine Mum.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Die Männer… :)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Und ein Strandkorb-Foto musste unbedingt sein. :) Denn hinter solch einem Strandkorb hatten wir vor 8 Jahren auch gesessen (es waren schon alle abgeschlossen, deswegen saßen wir dahinter *g*) und wollten uns den Sonnenuntergang anschauen mit einer Flasche Sekt und Kinderschoki. Gerade als die Sonne dann unterging, schob sich eine fette Wolke davor…ich glaube wirklich gestört hat uns das aber nicht. :)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Ich liebe diese Bilder!!!

Anschließend haben wir dann noch gemütlich im Hotel gesessen und dann ging es ab ins Bett und dann war der Tag auch schon da. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht so aufgeregt war, wie bei der freien Trauung, aber ich war einfach unendlich glücklich und bin es auch noch. ;) Um zwölf sollte die Trauung beginnen und wir konnten ganz gemütlich die Strandpromenade entlang laufen, denn wir haben direkt am Strand in einem Rettungsturm geheiratet…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Ok ein sehr moderner Rettungsturm ;) aber das war der Grund, warum wir Binz statt Warnemünde gewählt haben. Das Wetter an diesem Tag war einfach perfekt und mit dem Blick auf das Meer war es einfach wunderschön.

In meinem Post zur freien Trauung hatte ich ja schon erwähnt, dass die Trauung an sich jetzt nicht ganz so…hm wie sag ich das jetzt am besten…ergreifend war, aber die Aussicht hat das wieder wettgemacht. Hier mal noch ein paar Eindrücke…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Nach der Trauung gab es natürlich viel Knuddellei und dann hat Anja uns frisch Vermählte geschnappt, um ein paar Bilder zu machen…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

binz21Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Eine Stärkung gab es zwischendurch auch ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Und dann noch mal alle zusammen…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Tja und dann wollte die Braut, also ich ;) unbedingt noch ein Bild vom Verlobungsring am Strand (unsere Eheringe haben wir uns erst bei der freien Trauung angesteckt). Das Foto haben wir auch gemacht…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

Beinahe wäre es jedoch ein Erinnerungsbild geworden, denn irgendwie haben wir beim Quatschen und Bilder machen alles ganz vergessen und dazu zähle auch der Ring. Als wir schon schätzungsweise 20 Minuten im Auto auf dem Rückweg waren schau ich so auf meine Hand und sie war leer!!! Kein Ring!!! Oh mein Gott!!! Also wieder zurück, an den Strand rennen und dabei beten, dass er noch da ist. Und da lag er! Puhhhh

Ein ganz liebes Dankeschön an unsere Familie, unsere Trauzeugen und Anja, dass Ihr das alles mitgemacht habt, um dieses schönen Tag mit uns zu feiern.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Our Wedding Day Teil 2

So Ihr Lieben das war also der zweite Teil. Ich wünsch Euch eine schöne Woche.

Wie ich habe noch was vergessen?

Ach ja die Gewinner. *g* Jetzt habt Ihr so tapfer durchgehalten.

Und da sind die Gewinner!

Cupcake Deko Set: Julia
Keks-Stempel Eule: Maackii
Keks-Stempel Home Made: Raphaele

Ich gratuliere Euch ganz doll und meld mich per E-Mail. Bei denen es heute nicht geklappt hat…seid nicht traurig, es gibt sicher ein nächstes Mal.

Nun aber eine schöne Woche. ;)

♥♥♥

Eure Sunny




Pin It

7 Kommentare zu Our Wedding Day Teil 2 & Gewinner Giveaway

  1. Super schöne Bilder! Man sieht richtig, wie schön dieser Tag für euch gewesen sein muss =)
    Ganz liebe Grüße, Hannah

  2. maackii sagt:

    Hach~ die Fotos sind einfach richtig toll, mir gefällt vorallem einfach die schöne Stimmung, welches die Bilder rüberbringen :)
    Und spät in der Nacht wurde ich zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht :)
    Vielen Dank für diese super duper tolle Verlosung!!
    Ich freue mich ja sooo unglaublich ;)
    Liebste Grüße und eine gute Nacht, maackii

  3. Julia sagt:

    Guten Morgen Sandra,
    was lesen meine Augen da? Ich hab das tolle Cupcake Set gewonnen? Da freu ich mich rieeeeeeßig :O) Mail ist unterwegs.
    Eure Fotos sind wirklich ein Traum!!! Die haben so viel Ausdruck, faszinierend! Und tolle Location!
    Schöne Woche noch, Julia aus Bayern

  4. Line sagt:

    Liebe Sunny,
    die Bilder sind wirklich wunderschön!! Da habt ihr richtig tolle Erinnerungsfotos!
    Die Geschichte mit dem Verlobungsring kannte ich noch gar nicht. Zum Glück alles noch mal gut gegangen! :)
    Liebe Grüße von
    Line

  5. Tom sagt:

    Sandra und Carsten ich gratuliere euch, wunderschöne Bilder.

    Grüße aus Leipzig

  6. Julia sagt:

    Hallo Sandra,
    wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Cupcake Deko Set gestern angekommen ist! Es ist toll!
    Herzlichen Dank nochmal!
    LG Julia

  7. schreppi sagt:

    Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende und die Foto`s sind eine tolle Erinnerung.
    Sehr lustig finden wir die Damen im Hintergrund (FKK -Strand) auf dem Foto mit dem herzhaften Biss ins Fischbrötchen – so herrlich :-).

    Jetzt freuen wir uns auf das nächste Wochenende :-)
    LG schreppi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>