Miss Funny & klein Luigi

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt Ostern gut überstanden? :) Wir hatten 4 sehr schöne und erholsame Tage, auch wenn sich das Wetter nur an einem Tag von seiner schönen Seite gezeigt hat. Sogar Schneeregen war zwischendurch mal dabei. Verrückt!

Aber wenn draußen so ein Schmuddelwetter ist, kann man es sich drinnen gemütlich machen. Das habe ich auch getan und für eine liebe Kollegin den kleinen Luigi gehäkelt.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Miss Funny & klein Luigi

Es war gar nicht so leicht sich von dem kleinen Kerl zu trennen. ;) Ich glaube ich muss mir auch noch einen häkeln. Er wird aber auf jeden Fall ein ganz tolles zu Hause bekommen.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Miss Funny & klein Luigi

Sein Köfferchen hat er wie Ihr seht auch gepackt. Die Anleitung dazu habe ich im DaWanda Shop von der lieben Tamara gekauft und es war gar nicht so schwer wie ich anfangs dachte.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Miss Funny & klein Luigi

Dann muss ich Euch noch jemanden vorstellen. Das konnte ich bisher leider nicht, da Miss Funny ein Ostergeschenk war. Nun hat auch sie ein neues zu Hause. Und da ist sie…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Miss Funny & klein Luigi

Mich erinnert sie immer an eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste nur in verrückt. :)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Miss Funny & klein Luigi

Die Anleitung dazu findet Ihr hier. Teilweise ist es ganz schön tricky aber es lohnt sich auf jeden Fall. :) Die lustigen Haare habe ich übrigens von hier und die Augen könnt Ihr hier bestellen. Da habe ich auch die Augen von Luigi her. Die weißen Perlen gibt es in vielen Geschäften wo es alles fürs Werkeln gibt.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Miss Funny & klein Luigi

So Ihr Lieben das war es auch schon für heute. Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

♥♥♥

Eure Sunny






Pin It

7 Kommentare zu Miss Funny & klein Luigi

  1. Schreppi sagt:

    Funny ist soooo cool und jetzt gehört funny mir

  2. Tom sagt:

    So ein funny ist lustig :)

  3. Raphaele sagt:

    Deine ganzen Häkeltierchen sind dir so supergut gelungen! Geb zu, dass du zwei Jahre heimlich geübt hast, sonst krieg ich noch Komplexe ;OP Finde Amis ganz schön schwierig, weil man so viele Einzelteile zusammennähen muss und das wird bei mir oft schief *seufz*

    Der Osterhasen-Kuchen ist auch toll, mir gefällt er mit Augen besonders gut :O) lg, Raphaele

  4. Line sagt:

    Liebe Sunny,
    der Luigi ist so knuffig, vor allem mit seinem Köfferchen! ♥ Und er hat so einen freundlichen Blick! Hast du echt toll gemacht!
    Und auch Miss Funny ist dir so gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Line

  5. puenktchen sagt:

    Ach sind die süß ! Die sind dir beide super gelungen
    Liebe Grüße
    Ute
    (die immer und immer wieder deine tolles Osterhasenkuchen-Rezept bäckt und liebt)

  6. Linda sagt:

    Liebe Sunny,

    hab mir grad Deinen Luigi angeschaut und find den kleinen Kerl voll knuffig. Echt süß und wie er da mit seinem Köfferchen auf seine Abreise wartet, macht Ihn noch liebenswerter. Du hast ein Händchen dafür :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Linda

  7. Pingback: DIY: Kleine Elefantendame Nelly und selbstgemachte Seife | Sunny's Cupcakes Konstanz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>