Memory Book: Mein Dezember und Januar

Habt Ihr ihn am Wochenende auch gesehen? Ganz langsam zeigt er sich mit warmen Sonnenstrahlen, den ersten Schneeglöckchen und Vogelgezwitscher. Nicht mehr lange dann ist der Frühling da und es ist Schluss mit diesen grauen und ungemütlichen Tagen. Wird ja auch mal Zeit! :) Ich finde der Frühling hat seinen ganz eigenen Zauber. Alles erblüht und strahlt in bunten Farben und die Tage werden endlich wieder länger, ach und ganz wichtig, es müssen am Morgen keine Scheiben mehr freigekratzt werden. :) Einen klitzekleinen Nachteil hat das aber schon, am Wochenende will man nicht mehr zu Hause sitzen und rumwerkeln, sondern raus und die Sonne genießen. Deswegen kommt der Post hier auch etwas spät. ;)

Zu unserer Hochzeit habe ich meinem Schatz ja ein Scrapbook Album geschenkt (*klick*), was die schönsten Momente unserer bisherigen gemeinsamen Zeit beinhaltet. Das hat mir so viel Spaß gemacht und deswegen habe ich mir gedacht…warum nicht einfach weiter machen? Spricht nichts dagegen und somit ist auch gleich eine neue Kategorie auf meinem Blog entstanden. So kann ich Euch immer jeden Monat ein paar kleine Eindrücke zeigen und vielleicht noch die ein oder andere Idee für Euer eigenes Album. So dann mal los…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Memory Book: Mein Dezember und Januar

Ich weiß Weihnachten ist bereits eine ganze Weile vorbei, aber ich habe den Dezember auch noch mit in das Buch genommen weil wir mit Freunden in Paris waren und eine wirklich schöne Zeit bei unserer Familie hatten. Das durfte nicht fehlen. Paris hat gleich mal 4 Seiten gefüllt…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Memory Book: Mein Dezember und Januar

Ich finde diese Stadt einfach toll. Ein paar mehr Fotos zu unserem kleinen Paris-Ausflug könnt Ihr Euch hier ansehen.

Als wir dann zu Weihnachten zu Hause ankamen, wurde unsere Fellnase erst mal richtig geknuddelt. Diego war 6 Wochen bei unseren Eltern, weil wir so viel unterwegs waren. Er hat quasi auch mal Urlaub gemacht. ;) Aber auch nach so einer langen Trennung war eine kurze Begrüßung für ihn völlig ausreichend. Auf das Geknuddel und Geknutsche von seinem Frauchen steht er ja mal so gar nicht. Aber auf der Couch rankuscheln ist toll, wobei es da glaube eher um das auf der Couch liegen geht (das darf er nicht immer) und nicht um das Kuscheln. ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Memory Book: Mein Dezember und Januar

Gebacken haben wir auch fleißig und viel Zeit mit unseren Lieben verbracht. Tja und die kommen dann auf ganz lustige Ideen z.B. Diego lustige Weihnachtsmützen aufzusetzen und dann auch noch ein Foto machen…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Memory Book: Mein Dezember und Januar

Für ein Leckerli tut die Fellnase aber ja fast alles oder sagen wir besser wirklich alles. ;) Wahnsinn das das nun alles schon wieder fast 2 Monate her ist. Silvester haben wir dann auch gefeiert. Wir waren bei lieben Freunden in Düsseldorf und haben dort lecker gegessen und sind dann ins Varieté gegangen. War ein sehr schöner Abend.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Memory Book: Mein Dezember und Januar

Und dann war auch schon der Januar da. Den haben wir ganz gemütlich begonnen mit Faulenzen und Spaziergängen. Viel ist dann in diesem Monat nicht mehr passiert. Nun kann ich mich ja schon bald an den Februar machen. Den gibt’s dann auch bald hier zu sehen.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Memory Book: Mein Dezember und Januar

Übrigens hab ich die Idee mit dem Memory Book damals von Ina. Schaut mal bei Ihr vorbei, sie hat auch einen tollen Blog und zeigt dort auch, was alles so in ihr Memory Book kommt.

Das Album was ich momentan nutze ist aus der Snap-Kollektion und beinhaltet bereits ein paar Seiten so das man gleich loslegen kann. Gekauft habe ich es bei der Scrapbook-Werkstatt. Hier findet man alles was das Scrapbook-Herz begehrt. :)

Damit verabschiede ich mich erst mal für heute.

Habt Ihr auch ein Memory Book?

Bis ganz bald!


♥♥♥


Eure Sunny




Pin It

Ein Kommentar zu Memory Book: Mein Dezember und Januar

  1. Linchen sagt:

    Liebe Sunny,
    ich staune immer wieder WIE schön Du das machst!! Jede Seite ist was besonderes (nicht nur aufgrund der Bilder ;-) ) und so toll abgestimmt!
    Ich finde solch ein Memory Book auch eine super Sache!! Aber so schön wie bei Dir würde das bei mir nicht werden… Da fehlt es mir irgendwie an Kreativität und Ideen…
    Liebste Grüße
    Linchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>