Mein erster Foto-Fragen-Freitag!

Heute möchte ich nun auch endlich mal beim Foto-Fragen-Freitag von Steffi mitmachen. Wie funktioniert das? Steffi denkt sich jede Woche 5 Fragen aus und wer mag, kann diese mit passenden Fotos beantworten. Dann mal los…

1. Auf Deinem Couchtisch?

Was zum Schmökern für den Sonntag.

Auf Deinem Couchtisch?

2. An Deiner Wand?

Eine kleine Holzschneeflocke…passend zu der verschneiten Winterlandschaft.

An Deiner Wand?

3. In Deinem Bad?

Dieses super süße und handgemachte Kosmetiktäschchen. Etwas ganz Besonderes, da ich es von Linchen geschenkt bekommen habe. Ja ich bin ein kleiner großer New York Fan. :)

In Deinem Bad?

4. Auf Deiner Fensterbank?

Frische Minze zum Dekorieren von Cupcakes oder vielleicht für einen heißen Hugo?

Auf Deiner Fensterbank?

5. In Deiner Küche?

Tolle Sachen von meiner Bestellung bei MeinCupcake.de. Ich kann es kaum erwarten die neuen Förmchen und die Lebensmittelfarbe “Creamy Peach” zu probieren.

In Deiner Küche?

Habt ein schönes Wochenende!

♥♥♥

Eure Sunny




Pin It

10 Kommentare zu Mein erster Foto-Fragen-Freitag!

  1. Kerstin H sagt:

    Minze paßt wirklich immer – Hugo, in Mineralwasser zum Erfrischen, als Tee, im Obstsalat. Have a relaxed weekend. Kerstin

  2. ina sagt:

    ein wunderschöner erstes FFF :D

  3. Raphaele sagt:

    Die Schneeflocke ist super! Auch der Kontrast hell-dunkel, ich liebe dieses Motiv! Also wenn du einen häkelst, dann back ich auch einen Cupcake ;O) Das wär lustig…lg, Raphaele

    • Ich habe gerade bei Dir kommentiert. :) Da haben wir scheinbar gleichzeitig getippt. Ich würde ja wirklich aber ich kann weder stricken und häkeln. Da bin ich leider wirklich unbegabt. :( Ich überlasse das lieber denen, die das wirklich können…Dir zum Beispiel! :p

  4. Nicole Jung sagt:

    Sooo schöne Fotos! Das blaue Sternen Satinband habe ich auch:-) Die Minze erinnert mich an einen tollen Sommer 2012: http://www.kreativsein-blog.de/2012/08/ein-hugo-kommt-selten-allein-sommergetrank-2012/
    Dein Couchtisch scheint aus einem guten Holz geschnitzt zu sein:-)
    Die Schneeflocke: bezaubernd!! Ich kann gar nicht aufhören…ich schaue einfach öfter vorbei!
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

  5. GabsARTig sagt:

    Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

  6. Line sagt:

    Hi Sunny,
    Oh ein schöner Post!! Wäre toll wenn Du öfter beim FFF mitmachst! Die Fotos sind wieder toll!!!
    Und mein/dein Täschchen wurde auch erwähnt :)
    Liebe Grüße
    Line

    • Ich hoffe auch, dass ich öfter am FFF mitmachen kann. Ist halt zeitlich nicht immer so leicht. Hat aber wirklich Spaß gemacht und Dein Täschchen durfte beim Thema Bad auf keinen Fall fehlen. Freu mich jeden Morgen wieder darüber! Liebe Grüße zurück

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>