Ewig Dein!

Heute gibt es nur ein kleines aber so bedeutendes Wort “Ja!“.
Ja zu Dir mein Schatz und zu unserer gemeinsamen Zukunft auf die ich mich so unendlich freue.

Unsere Ringe

Bis später bei der Trauung Honey…ich bin die im weißen Kleid. ;)

♥♥♥

Ewig Dein, ewig mein, ewig uns.




Pin It

3 Kommentare zu Ewig Dein!

  1. Dein zukünftiger Mann sagt:

    Du bist einfach die EINE für mich ich werde auf dich warten und dich dann auf Händen tragen..

    Ich liebe dich so unendlich

  2. Raphaele sagt:

    Die Ringe sind cool! Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Tag! Bitte ein paar Hochzeitsbilder, vor allen Dingen vom Kleid :O) Alles Liebe, Raphaele

  3. Line sagt:

    Liebe Sunny,
    Das hast Du so schön geschrieben!! :)
    Freue mich auf nachher und diesen Tag mit euch verbringen zu dürfen! :)
    GLG Line

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>