DIY: The cute flamingo “Little Pinky”

Hm eigentlich wollte ich ja mal wieder was Süßes posten und damit meinte ich eigentlich nicht kleine süße Häkeltierchen sondern Leckereien die man auch vernaschen kann. :) Tja was soll ich sagen. Ich bin immer noch im Häkelfieber und bisher scheint auch noch keine Heilung in Sicht zu sein. Ein Post zu essbaren Süßigkeiten ist aber auch schon in Arbeit. Versprochen! Nun aber zu meinem gefiederten Freund Pinky…

Sunny's Cupcakes Konstanz | The cute flamingo "Little Pinky"

Die meisten Sachen die ich häkle verschenke ich ja dann wieder. Aber von diesem kleinen Kerlchen konnte ich mich nicht trennen. :) Die Anleitung dazu habe ich aus der “Fantastische Häkel-Ideen Amigurimi Vol. 2” (was für ein Name *g*).

Sunny's Cupcakes Konstanz | The cute flamingo "Little Pinky"

In der Anleitung fand ich ihn etwas “nackig” daher hat er noch ein paar Federn verpasst bekommen.

Sunny's Cupcakes Konstanz | The cute flamingo "Little Pinky"

Ich finde die stehen ihm ausgezeichnet und lassen ihn noch etwas frecher aussehen. Oder was sagt Ihr?

Sunny's Cupcakes Konstanz | The cute flamingo "Little Pinky"

Er sitzt nun in meinem Arbeitszimmer und schaut mir zu was ich da so alles mache. Ob er sich über eine kleine Flamingo-Lady freuen würde? Bissel allein ist er da ja schon. Erst mal müssen aber ein paar andere Dinge abgeschlossen werden. ;)

Die tolle rosa Kuschelwolle habe ich übrigens von hier. Leider ist der Farbton gerade vergriffen. Aber es gibt noch andere Farben und vielleicht kommt der Farbton ja auch wieder. Neben der kuschligen Wolle gibt es aber auch tolle Häkelanleitungen. Die Häkelanleitung für meine kleine Elefantendame Nelly habe ich auch von hier.

So Ihr Lieben, Pinky und ich verabschieden uns für heute und wünschen Euch schon mal ein richtig schönes Wochenende!

Sunny's Cupcakes Konstanz | The cute flamingo "Little Pinky"

♥♥♥

Eure Sunny




Pin It

3 Kommentare zu DIY: The cute flamingo “Little Pinky”

  1. mahhhhhh is der ZUCKAAAAA,
    voll hetzig schaut der aus,
    gfallt ma,,,
    mei und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mal
    bussale bis bald de BIRGIT

  2. Fabienne sagt:

    Hallo Liebe Sunny,

    der Flamingo ist ja total süß gehäkelt und richtig niedlich mit den Federn. Das Magazin habe ich auch, mir hatte es die Schnecke angetan, davon habe ich damals zwei gemacht, eine in klein nach Anleitung und eine in groß nach umgeschriebener Anleitung.
    Anbei gefällt mir dein Blog sehr gut, ich backe auch ab und zu, aber nicht so kunstvoll und schön wie du ;)

    herzlichste Grüße aus der anderen Bodenseerichtung (Lindau)
    Fabienne von der diy-kreativwerkstatt,

    P.S. würde mich über deinen Besuch auf meiner Seite freuen, lese deinen Blog immer sehr gerne seit langer Zeit, wirklich einer der schönsten und liebsten Blogs (und so toll herzig und persönlich, liebevoll gestaltet *_* ) die ich kenne.

  3. Line sagt:

    Liebe Sunny,
    Pinky ist sehr süß, und sooo flauschig! Und die lustige Feder auf dem Kopf! :D Wirklich toll geworden!
    Bin gespannt was du als nächstes häkeln wirst! Ich kenne dieses Fieber ja ;-)
    Liebste Grüße von
    Line

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>