DIY: Memory Book – Im Scrapbook-Fieber Teil 2

Wie im ersten Teil versprochen, gibt es heute den zweiten Teil zu Sunny im Scrapbook-Fieber. :) Dieses Mal mit etwas weniger Text und dafür mehr Fotos. Und damit geht es auch schon los.

Unsere kleinen Fellnasen haben auch eine Seite im Album bekommen. Nur der kleine Alf (auch ein Meerli von uns) fehlt noch. Er wird aber auch noch ein Plätzchen bekommen.

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY - Im Scrapbook-Fieber Teil 2

Hier haben wir einen Ausflug an den Titisee gemacht und Diegolein musste unbedingt eine Schlammpackung für die Pfoten machen. Sie waren samtweich danach. ;) Es war ein sehr schöner Tag. Sollten wir bald mal wieder machen.

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY - Im Scrapbook-Fieber Teil 2

Diese lustigen Bilder sind bei einem Stadtfest entstanden bei dem wir mit Freunden und Familie waren. Wie man sieht hatten wir sehr viel Spaß. Manch einer wurde dort behalten.

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY - Im Scrapbook-Fieber Teil 2

Auch wenn ich den Winter nicht so wirklich mag, hat mir die Gestaltung der Winter- und Weihnachtsseiten besonders viel Spaß gemacht. So ist es ja auch immer beim Dekorieren in der Wohnung. ;) Gerade zum Thema Weihnachten gibt es so viel tolles Scrapbook-Material.

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY - Im Scrapbook-Fieber Teil 2

Natürlich durften unsere Reisen auch nicht fehlen. Paris hatte uns ja ganz besonders gut gefallen und dazu gibt es tolles Scrapbook-Papier und viele Aufkleber. Im Dezember geht’s zum Weihnachtsshopping nach Paris….ich kann es kaum erwarten.

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY - Im Scrapbook-Fieber Teil 2

Und noch 2 Seiten von unserem Türkeiurlaub…

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY - Im Scrapbook-Fieber Teil 2

2010 waren wir auch im WM-Fieber. Selbst Diego war ganz begeistert. ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY - Im Scrapbook-Fieber Teil 2

Und mein Männel durfte für ein paar Stunden mal Pilot sein und selber fliegen. Das musste natürlich auch im Album festgehalten werden.

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY - Im Scrapbook-Fieber Teil 2

Ebenso unsere Halloween-Party als uns viele gruslige Gestalten besucht haben…

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY - Im Scrapbook-Fieber Teil 2

Und last but not least eine Seite zu meinem Blog mit vielen Leckereien. ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY - Im Scrapbook-Fieber Teil 2

Bald geht’s los mit unserem Hochzeitsalbum. Ich freu mich schon so auf das Gestalten und dieses Mal kann ich auch immer berichten wie es voran geht, da es keine Überraschung wird. :)

So Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche.

♥♥♥

Eure Sunny




Pin It

5 Kommentare zu DIY: Memory Book – Im Scrapbook-Fieber Teil 2

  1. Dein Mann sagt:

    Ich könnte jeden Tag Stunden darin blättern :)

  2. josi sagt:

    Liebe Sunny,

    einfach nur suuuuuper schön :-)
    Liebe Grüße, Josi

  3. Line sagt:

    Liebe Sunny,
    absolut toll!! Du hast ein richtig tolles Händchen dafür die Seiten zu gestalten und alles super zu kombinieren!! Ich kann nicht sagen was mir am besten gefällt, weil alles so toll ist! Aber die rosa Blogseiten finde ich schon ganz besonders schön! :D
    Liebste Grüße von
    Line

  4. Chrissi sagt:

    Dein Album gefällt mir super!!
    Ich bin auch total im Scrapbookfieber und möchte ein Minialbum machen, bei dir kann man sich da gerade so schöne Ideen holen ;o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

  5. brooke sagt:

    Liebe Sunny :-)
    Bin durch Inas Blogvorstellung auf deinen Blog gekommen und verweile seit einer 3/4 std bereits auf deinen Seiten. Besonders das Memorybook ist wirklich toll geworden. Die vielen kleinen liebevollen Details springen mir sofort ins Auge. Wer noch nie ein Minialbum gewerkelt hat- der weiß nicht, wie viel Zeit du dafür investiert hast!

    Die Onlineshops (Scrapbookwerkstatt, Dani P….)sind wirklich gemein. Solch tolle Sachen anzubieten. Ist doch klar das wir nicht nur 1-2 Sachen haben möchten, sondern alles, oder? :-))

    Auf deinem 3. Photo ist oben rechts ein Polaroid Rahmen. Hast du den mit einer Cameo geschnitten, mit einer Stanze ausgestanzt oder irgendwo bestellt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Dein Mann macht aber auch vieles mit und das finde ich echt schön. mit meinem Freund ist das nicht so möglich und manchmal bedaure ich das schon sehr. Nicht so tolle und Fotos mit uns beiden drauf – zu haben.

    Jetzt stöber ich weiter.
    Schönen Sonntag Abend
    wünscht dir/euch
    Brooke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>