DIY ❤ Hochzeitseinladungen die Zweite

Ich habe Euch im letzten Post ja noch eine Übersicht über alle Seiten unserer Hochzeitseinladung versprochen. Das Versprechen will ich jetzt mal einlösen. :) Die Qualität der Fotos ist nicht ganz so toll aber es geht ja um den Inhalt der Einladungen. ;)

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY ❤ Hochzeitseinladungen

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY ❤ Hochzeitseinladungen

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY ❤ Hochzeitseinladungen

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY ❤ Hochzeitseinladungen

Die wichtigsten Infos zur Hochzeit im Überblick und das Antwortkärtchen.

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY ❤ Hochzeitseinladungen

Wir wünschen uns zur Hochzeit ein wenig Zuschuss für unsere Flitterwochen. Das haben wir in ein Sprüchlein verpackt und ein Bild von unserer Finca hinzugefügt.

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY ❤ Hochzeitseinladungen

Für Gäste die anreisen müssen, haben wir ein paar Hotels rausgesucht und die Location haben wir in einer Karte markiert, damit man einen kleinen Überblick hat.

Habt ein schönes Wochenende. Ich hoffe die Sonne lässt sich mal blicken.

♥♥♥

Eure Sunny




Pin It

4 Kommentare zu DIY ❤ Hochzeitseinladungen die Zweite

  1. Melanie sagt:

    Dankeschön! :)

    Wow, das sind ja mal liebevoll gestaltete Karten!!

    Lieben Gruß,Melanie

  2. Line sagt:

    Sooo schöööön! Sogar so schön, dass ich die Antwortkarte nicht hergeben möchte und lieber die E-Mail-Adresse genutzt habe! ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Line

  3. Petra sagt:

    Wow, das ist eine tolle Idee und eine wunderbare Umsetzung!
    Ich wünsche euch (unbekannterweise) eine tolle Hochzeitsfeier!
    Bin immer noch beeindruckt!
    lg,
    Petra

  4. schreppi sagt:

    …und die Hochzeit war so toll wie die Einladung :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>