DIY: Das kleine Apfelwürmchen Lilly

Hallo Ihr Lieben, die Weihnachtszeit rückt immer näher und ich werkle schon fleißig an den Weihnachtsgeschenken. :) Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen, dass ich bis Ende November alle Geschenke fertig habe. Nicht das ich sonst immer zu spät dran bin damit, aber meistens bin ich den Dezember auch noch damit beschäftigt und dann ist er so schnell rum und man hat gar nicht so recht was von der Weihnachtszeit mitbekommen. Ok, dass ist auch etwas übertrieben aber vielleicht wisst Ihr was ich meine? Aus diesem Grund ist der November auch ganz schön voll gestopft, aber es macht ja auch alles immer sehr viel Spaß. :) Bevor ich mit der Weihnachtswerkelei losgelegt habe, habe ich noch das kleine Apfelwürmchen fertig gehäkelt.

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY: Das kleine Apfelwürmchen Lilly

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY: Das kleine Apfelwürmchen Lilly

Getauft habe ich es Lilly. Ich finde das passt sehr gut zu Ihr. Mittlerweile ist sie aber schon samt Häuschen umgezogen. Sie war nämlich ein Geschenk zum Umzug. Die Idee und die Anleitung für das Äpfelchen habe ich von der lieben Tamara. Sie hat immer so tolle Anleitungen in ihrem DaWanda-Shop. Hier geht’s zu der Anleitung von dem Apfelwürmchen.

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY: Das kleine Apfelwürmchen Lilly

In der letzten Ausgabe der “Fantastische Häkel-Ideen Amigurumi” habe ich dann noch das kleine Würmchen gesehen und hab dieses in das Äpfelchen einziehen lassen.

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY: Das kleine Apfelwürmchen Lilly

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY: Das kleine Apfelwürmchen Lilly

Das kleine schlafende Würmchen aus der Anleitung von Tamara ist aber auch zuckersüß. ;) Wenn man das kleine Würmchen aus der Zeitschrift nimmt haben aber auch gut 2 Würmchen in dem Apfel Platz und somit ist es auch eine schöne Geschenkidee zur Hochzeit.

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY: Das kleine Apfelwürmchen Lilly

Sunny's Cupcakes Konstanz | DIY: Das kleine Apfelwürmchen Lilly

Wenn ich mir die Bilder jetzt so ansehe, muss ich mir glaube auch noch so ein kleines Äpfelchen häkeln…irgendwann. :) Das war es für heute auch schon wieder. Ich mach mich jetzt wieder an die Weihnachtsgeschenke. Die zeig ich Euch dann natürlich auch, aber selbstverständlich erst nach Weihnachten ;)

Seid Ihr schon in der Weihnachtsvorbereitung?

Habt ein schönes Wochenende!!!

♥♥♥

Eure Sunny

 

Pin It

3 Kommentare zu DIY: Das kleine Apfelwürmchen Lilly

  1. moiiiii is des HETZIG..
    volleeee liab,, mei i mechat ah no sooo vuiiii macha..
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

  2. Line sagt:

    Liebe Sunny,
    ich bin ganz verliebt in Lilly und ihr süßes Häuschen!! ♥ Sooo hübsch! Ich muss mir das auch noch häkeln, irgendwann ;-)
    Die Fotos sind auch wieder ganz toll!! ♥
    Ich weiß was du meinst, wegen der Weihnachtsgeschenkevorbereitung im Dezember.. Bei mir wird es vermutlich wieder ganz genauso werden…leider! Weihnachten ist gefühlt noch soooo weit weg, kann gar nicht glauben, dass in nicht mal 2 Wochen der 1. Advent ist und die Weihnachtsmärkte aufmachen :)
    Liebe Grüße
    Line

  3. Hannah J. sagt:

    Hallo liebe Sandra,

    uiiii, das ist ja einfach nur zuckersüß!!! *-*

    Die Fotos gefallen mir auch total gut. Du hast wirklich großes Talent. :)

    Oh je, ich darf noch gar nicht an die Weihnachtsvorbereitungen denken, das ist bei mir immer ein riesen Stress..

    Aber mit Deinen tollen Kugeln wird es auf jeden Fall ein wunderschön geschmückter Tannenbaum! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>