Black & White: Welcome in our new bedroom!

Halli hallo Ihr Lieben. Wie ich in meinem letzten Post bereits geschrieben habe, habe wir in unserer Wohnung wieder ganz schön rumgewerkelt. :) Nun will ich Euch aber auch mal zeigen was wir so gemacht haben und los geht’s mit unserem Schlafzimmer.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new bedroom!

Ich hatte unser bisheriges Schlafzimmer hier glaube noch nicht gezeigt. Es war lila und ich mochte lila eine Zeit lang wirklich sehr gern. Aber ich hatte es zuletzt einfach über. Das schleicht sich bei mir dann immer so langsam ein. Ich merke dann wie ich immer mehr Ausschau halte was man schönes machen könnte. Dann denke ich…ach das doch auch so schön und erwische mich kurze Zeit später wieder dabei wie ich mir Ideen hole und dann dauert es meistens nicht mehr lange und ich höre mich sagen…”Duuuuuuuu Schatz, sag mal was würdest Du davon halten…”. :) Kennt Ihr das?

Naja so war es auch dieses Mal. Eigentlich hatte ich ihm auch versprochen, dass nach dem Arbeitszimmer (zeige ich Euch auch bald) dieses Jahr nichts mehr kommt. Aber ich hab ja den liebsten Mann der Welt und er hat dann selbst einen kleinen Anstoß gegeben. Vielleicht lag das auch an meinem Vorschlag für die Farbe…

SCHWARZ

Ich bin mir sonst meiner Sache immer ziemlich sicher was das Einrichten angeht, aber schwarz ist dann doch so eine Sache und als wir die ersten Bahnen gestrichen haben dachte ich nur… ohje. Das hab natürlich nicht laut gesagt. ;) Nun gab es aber eh kein zurück mehr und am Schluss waren wir beide mehr als zufrieden.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new bedroom!

Bei der Farbe haben wir seidenmatt gewählt und eine passende Orchidee gab es auch gleich noch dazu. Die Bilder in dem Rahmen der hinten an der Wand zu sehen ist, haben wir durch den Text von unserem Hochzeitslied ersetzt (auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen). Und wir haben grauen Teppich verlegt. Ich bin ja sonst kein Fan von Auslegware, aber im Schlafzimmer ist das doch schon eine tolle Sache und ganz besonders jetzt im Winter, wenn man morgens aufsteht und die Füße auf weichem kuscheligen Untergrund landen. Da kann man gar nicht mit dem falschen Bein aufstehen. ;) Apropos kuschelig…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new bedroom!

…neue Bettwäsche gab es auch und die ist sooooooo flauschig. Ich bin absolut begeistert und man will gar nicht mehr aufstehen. Natürlich durfte auch die Moppe nicht fehlen. :)

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new bedroom!

In meinem Arbeitszimmer sind bereits 3 davon eingezogen und im Schlafzimmer bewahre ich nun den Schmuck darin auf. Wer nicht weiß was eine Moppe ist…das ist das kleine Schränkchen auf dem rechten Bild. :) Bei Westwing gab es dann praktischerweise die passenden Knäufe in schwarz-weiß dazu und die Fronten habe ich mit Resten von der Tapete beklebt die nun auch hinter dem Bett angebracht ist.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new bedroom!

Leider kam ich beim Fotografieren doch an meine Grenzen denn unser Schlafzimmer ist nicht sonderlich groß, so dass ich mich verrenken musste um alles halbwegs auf ein Foto zu bekommen. Neben dem Bett (an der Rückseite vom Schrank) haben wir eine Fototapete mit Blick über New York angebracht. So werden wir immer an diesen tollen Urlaub erinnert.

Bei Maisons du Monde bin ich dann noch über eine Deckenlampe gestolpert die perfekt zu unseren Nachttischlampen passt, denn deren Lampenständer sind auch aus silbernen Kugeln.

Natürlich wurde auch Diegos Körbchen gepimpt. ;) Er bekam ein neues Kuschelkissen und hat es sich auch gleich gemütlich gemacht.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new bedroom!

Vorhänge: Otto
Bettwäsche: QVC
Moppe: Ikea
Kissen: Ikea
Tapete, Farbe & Auslegware: OBI
Deckenlampe: Maisons du Monde
Knäufe: Westwing
Kerzenhalter: Depot

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new bedroom!

Ich würde sagen wir lieben alle unser neues Schlafzimmer. :) Letztens war es sonntags auch mal wieder richtig ungemütlich und da sind wir einfach mal nicht aufgestanden, haben im Bett gefrühstückt und den ganzen Tag Filme geschaut und die Seele baumeln lassen. Muss auch mal sein und tat unwahrscheinlich gut.

Und wie gefällt Euch das neue Schlafzimmer?

Sunny's Cupcakes Konstanz | Welcome in our new bedroom!

Bis ganz bald!

♥♥♥

Eure Sunny




Pin It

8 Kommentare zu Black & White: Welcome in our new bedroom!

  1. Carsten sagt:

    Ich liebe deine tollen Ideen.
    Aber ich bin Mega froh das wir
    jetzt nach und nach unsere ganze Wohnung renoviert haben.
    Ich bin so gespannt wann das nächste mal duuuu schatz kommt.
    :-) und ich wette du hast schon das nächste in Aussicht:)

    Liebe Leser ich bin gespannt wann ihr Bilder von unserer neuen Essecke seht!!!! :-)

    • Verena sagt:

      Hi Sunny, das ist euch wirklich toll gelungen! Und Hut ab, vor der Entscheidung in einem kleinen Raum die Wände schwarz zu streichen. Ich würd mich das ja nie trauen, aber es sieht echt toll aus!! Das Bett im Kontrast dazu ist auch super! Darf ich fragen, wo ihr das gekauft hab? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem neuen Bett, aber kann mich irgendwie eh nicht entscheiden, ob es Leder oder Holz werden soll. Das Leder sieht schon sehr edel aus, aber irgendwie hat unbehandeltes Holz auch was. Hätte zwar auf kolonialmoebel24 eins gefunden, das mir echt gut gefällt, aber jetzt wo ich eures gesehen habe, würd mich natürlich interessieren, wo es das gibt! ;)
      Die Deckenlampe ist übrigens auch extrem schön! Die reflektiert sicher schön das Licht in den Raum.
      LG, Verena

  2. Jasmin R. sagt:

    Ganz toll! Ich liebe schwarz und anthrazit als Wandfarbe… Gefällt mir supergut :)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

  3. romy sagt:

    Sehr schön ♥
    Gerade ist das ja echt voll der Boom mit dem schwarz-weiß ;) Aber hübsch ist es jedes Mal. Würde ich auch gerne so machen, aber mir fehlt das Kleingeld, und die Wohung^^

    Liebe Grüße
    Romy

  4. Line sagt:

    Liebe Sunny,
    mir gefällt auch es auch total gut! Vor allem die Tapete, die ist wirklich super!!
    Und die neue Deckenlampe :) – die ist ja mal richtig cool! :D
    Alles so schön stimmig!! <3
    Liebe Grüße von
    Line

  5. Tom sagt:

    Echt schön geworden aber du warst ja schon immer kreativ!
    Du solltest mal zu mir kommen und mirvfür meine Wohnung paar Vorschläge machen.

    Grüße aus Sachsen

  6. Vera sagt:

    Hey Sunny, das sieht sehr edel aus!! Dieses “oh je” Gefühl bei den ersten Bahnen hatte ich aber auch bei meinem vergleichweise ja etwas helleren Grauton… einfach weiterstreichen, am Ende wird alles gut, wie man bei euch ja sehr gut sehen kann :)))
    Stimmt, sorry, das hab ich noch nachgetragen – das Brettchen ist von Snug.Studio via DaWanda!
    Liebe Grüße
    Vera

  7. Pingback: Red Berry Vanilla Cupcakes In The New Kitchen | Sunny's Cupcakes Konstanz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>