Balkonien

Wie im letzten Post versprochen, kommen heute ein paar Bilder zu unserem Balkon den wir etwas aufgehübscht haben. Die Sonne hat sich endlich mal blicken lassen und die Chance habe ich gleich genutzt, um Fotos zu machen. :)

Unsere neuen Kissen habt Ihr ja schon gesehen…

Sunny's Cupcakes Konstanz | Aufgepimpte Mini-Kommode und neue Kissen

Da es unbedingt diese Kissen sein sollten, wurde alles andere einfach passend dazu gemacht. ;) Zunächst haben wir uns eine Truhe geholt, damit wir die Kissen und was sonst noch so anfällt gut verstauen können. Bisher haben wir sie immer ins Arbeitszimmer getragen und das war auf dauer ganz schön nervig. Nun wandert alles einfach in die Truhe. Den Fußboden haben wir geölt, damit er etwas dunkler wird.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Balkonien

Der Schrank ist aus 2 IKEA Kommoden entstanden. Ich bin immer wieder froh, dass ich so einen lieben Mann habe, der mir das alles immer baut. ;) Die 2 Kommoden hat er aufeinander geschraubt und ich habe sie dann mit Buntlack angestrichen und die Schubladen mit Jute bezogen. Dazu legt Ihr den Stoff einfach auf der Vorderseite auf, klappt ihn an den Seiten um und tackert ihn auf der Rückseite fest. Das kleine Regal habe ich vor ein paar Tagen bei Depot erstanden und die Kerzen darauf bei Nanu Nana.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Balkonien

Eine passende Lampe brauchten wir natürlich auch noch. Ok ich geb zu auf dem Bild sieht man nicht viel davon. :) Gefunden habe ich sie bei Xenos und den Lampenstiel habe ich blau gestrichen. Nun passt die Lampe prima zu unserem neuen Bild. :)

Auf verschiedenen Blogs und anderen Internetseiten habe ich immer diese schönen Bilder mit Schriftzügen gesehen und wollte so was auch für unseren Balkon kaufen, dann dachte ich mir, dass kann man auch gut selber machen. Ich habe ein Brett mit dem Blau des Lampenstiels bestrichen und mir den Text am Laptop zusammengestellt. Diesen habe ich dann auf das Brett drucken lassen. Ihr könnt Euch aber auch selber Schablonen anfertigen, dass ist jedoch etwas aufwendiger und bei den dünneren Schriften eher schwierig.

Sunny's Cupcakes Konstanz | Balkonien

Kissen – Mars & More
hellblaue Kerzen – Nanu Nana
Schrank – IKEA Kommoden
Pflanzentreppe – Depot
Blechgießkanne – Depot
blaue Blumentöpfe – Obi
Lampe – Xenos

Sunny's Cupcakes Konstanz | Balkonien

Und nun kann man die Sonne auf dem Balkon genießen. Und wer war mal wieder der Erste?

Sunny's Cupcakes Konstanz | Balkonien

Richtig…die Fellnase…er weiß halt wie man es sich gut gehen lässt. ;)

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

♥♥♥

Eure Sunny




Pin It

4 Kommentare zu Balkonien

  1. Nicole sagt:

    Schön hast du es auf Balkonien :)

  2. Line sagt:

    Liebe Sunny,
    ich fand Euren Balkon ja schon vorher ganz toll, aber nun?! Wunderschön ist das alles geworden!! Diese tollen Kissen, das kleine Leiterregal mit der Deko – ich bin begeistert! Ein richtig tolles Plätzchen habt ihr da! :) Die Schubkästen mit Jute zu beziehen ist ja eine geniale Idee!!
    Dann wünsch ich euch ganz viel schönes Wetter, damit ihr viel Zeit auf eurem tollen Balkon verbringen könnt!
    Viele liebe Grüße
    Line

  3. Raphaele sagt:

    Fünf Sterne Balkonien würde ich glatt mal behaupten! Kann man da auch ein Wochenende buchen? *grins* Die Kissen, ach alles ist toll! Besonders das Schild, ja das man auf ein Brett drucken kann ist mir völlig neu! Gut zu wissen, muss ja ein sehr flexibler Drucker sein ;O) Ich finde dieses Blau unheimlich schön! Super umgesetzt!!! lg, Raphaele

  4. Pingback: When it`s christmas time… | Sunny's Cupcakes Konstanz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>